Was raubt dir Energie?

Deine Standortbestimmung

Lerne das Medizinrad als Karte für dein Leben kennen und anwenden.

Wie können dich die Düfte dabei unterstützen?


Was raubt dir Energie? Das Medizinrad

Deine Standortbestimmung mit dem Medizinrad: Was raubt mir meine Energie? Was gibt mir Energie? Wo stehe ich gerade? Was ist mir wichtig? Welche Alarmzeichen erlebe ich? Wie unterstützen mich dabei das Medizinrad und die Düfte?

 

Teil 1, Webinar:

Mit dem Medizinrad erkennst du, wo du im Leben gerade stehst und welche Übergänge anstehen.

  • Wann: Montag 10. Juni 24, Zeit: 17.00 Uhr
  • Wo: Webinar findet online per Zoom statt. inkl. Aufzeichnung.
  • Deine Investition: CHF 47.00 

 

Teil 1 und Teil 2 können auch unabhängig voneinander besucht werden.

 

Teil 2, vor Ort:  

Wir treffen uns vor Ort im Duftkreis. Wir lernen die Düfte kennen, die uns in unserem Entwicklungsprozess unterstützen. Du wirst deinen Duft, der dich unterstützt kennenlernen und mit ihm auf eine meditative Duftreise gehen. So unterstreichst und vertiefst du deinen Prozess der Entwicklung.

  • Wann: Mittwoch 19. Juni 24, Zeit: 14.00 bis 17.00 Uhr
  • Wo: vor Ort im Duftkreis, Bernstr. 10, 3053 Münchenbuchsee
  • Deine Investition: CHF 97.00 

 

  • Der Kurs gilt als angemeldet, sobald er bezahlt ist.
  • Der Kursplatz wird 7 Tage ab Anmeldung für dich reserviert. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb dieser Frist, wird er wieder frei gegeben.

 

Wähle Option aus: Teil 1, Teil 2 oder beide Teile? 

CHF 47.00

  • verfügbar

Download
FLYER das Medizinrad, deine Standortbestimmung - Was raubt mir Energie?
Deine Standortbestimmung mit dem Medizinrad
A86FB04B-E228-4852-8A93-238F9AC58D4C_1_1
JPG Bild 729.1 KB


Beschreibung

Teil 1, Webinar:

Mit dem Medizinrad erkennst du, wo du im Leben gerade stehst und welche Übergänge anstehen.

Du erkennst ausserdem:

  • Was ist dir wichtig?
  • Was raubt dir Energie?
  • Was schenkt dir Energie?
  • Welche Alarmzeichen erlebst du?
  • Wie kannst du dich weiter unterstützen?

So gelangst du zu tieferen Einsichten über dich selbst und findest Orientierung.

Was dir über den Verstand nicht zugängig ist, wird im Medizinrad intuitiv erfahrbar. Du findest Klarheit über deine Gedanken und Gefühle. Entscheidungen werden nachvollziehbar und nachhaltig.

 

Du erhältst im Anschluss die Präsentation und die Aufzeichnung, falls du nicht live dabei sein kannst.

 

Wann: Montag 10. Juni 24, Zeit: 17.00 Uhr

Wo: Webinar findet live online per Zoom statt.

Deine Investition: CHF 47.00 

 

Teil 2, vor Ort:

Wir treffen uns vor Ort im Duftkreis. Wir lernen die Düfte kennen, die uns in unserem Entwicklungsprozess unterstützen. Du wirst deinen Duft, der dich unterstützt kennenlernen und mit ihm auf eine meditative Duftreise gehen. So unterstreichst und vertiefst du deinen Prozess der Entwicklung.

  • Teil 1 ist nicht zwingend, jedoch von Vorteil wenn du ihn besucht hast.

Wann: Mittwoch 19. Juni 24, Zeit: 14.00 bis 17.00 Uhr

Wo: vor Ort im Duftkreis, Bernstr. 10, 3053 Münchenbuchsee

Deine Investition: CHF 97.00 



Das könnte dich auch interessieren:

Wünschst du dir Unterstützung?