Ich bin Linda

Kräuterfrau mit Herz und aus Leidenschaft

Wegbegleiterin & Naturheilpraktikerin

 Als naturverbundener und feinfühliger Mensch, unterstütze ich dich auf deinem Weg, um in deine Kraft zu kommen.

 

Ich liebe es, durch den Wald zu streifen oder geniesse meinen Garten, meist begleitet von unseren 3 freundlichen, lebendigen Hunden. 


Mein Weg, der mich motiviert, dich zu begleiten

 

Seit jeher fasziniert vom menschlichen Körper, Krankheitsbildern und -geschichten sowie der Ursachenforschung und dem «Gesundwerden», bin ich als junge Frau den klassischen schulmedizinischen Weg gegangen und lernte medizinische Praxisassistentin.

 

Trotz der vielen interessanten Erfahrungen im Praxisalltag, die ich in meinen Rucksack packen konnte, suchte ich schon bald nach sanfteren, natürlichen Methoden, um Menschen zu unterstützen.

Besonders interessiert hat mich dabei die Pflanzenheilkunde nach Traditionell Europäischer Naturheilkunde. Deshalb bildete ich mich weiter zur Naturheilpraktikerin und Coachfrau – immer

mit dem Traum vor Augen, später in meiner eigenen Naturheilpraxis Menschen zu begleiten und zu unterstützen.

 

Doch dann kam das Leben dazwischen, erst mit der Gründung meiner Familie und dem Mamadasein, das ich sehr genoss, und als die beiden Söhne älter wurden, hielten mich unsere Pferde auf Trab, mit denen ich ebenfalls stark verbunden war. Stück für Stück rückte der Traum in den Hintergrund: Ich habe wieder in einer Landarztpraxis gearbeitet, in der mir die vielseitige Arbeit und das Team sehr gefiel und plante, dort Schritt für Schritt das Pensum zu erhöhen.

 

Und dann, ja dann kam alles wieder anders.

Warum mit mir?

 

Ich bin deine Wegbegleiterin und ich werde dir und deiner Geschichte – unter Einbezug der Kraft der Natur – Raum geben, damit du dich entfalten und deinen Weg finden kannst. 

 

Gemeinsam öffnen wir dein Herzensbewusstsein und die Erinnerungen an das, was du an Schätzen bereits in dir trägst. Du findest Klarheit für deine Ziele und mehr Lebensqualität.

 

Bist du bereit dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?

WendeZeit Coaching  => mehr erfahren

 

Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe, Linda


Presse:

Bericht 'Best of Bern'

Download
Bericht 'Best of Bern'
Im Duftkreis dreht sich alles um die Aromatherapie und Kräuterheilkunde – von Beratungen über Kurse bis zum umfangreichen Shop mit Versand.
Dufkreis_Linda_Flückiger_527016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Bericht Bauern Zeitung

Download
'Unsichtbare Kräfte'
BERN ■ Ob würzig-herb, erdig, zitronig, leicht holzig oder grasig-frisch, Düfte wecken Vorstel- lungen, Erinnerungen, wirken magisch anziehend – oder abs- tossend.
epaperLoader.aspx2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.3 KB