Willkommen bei der Eulen Pfad Ausbildung

Entfalte deine weibliche Urkraft & bewusstes FrauSein

Der Pfad der weisen Eule

begreifen - erleben - anwenden

Entdecke deine innere Stärke und wahre Macht

Die Eule als Krafttier

Mit ihren grossen, runden Augen, die die Dunkelheit durchdringen, steht die Eule als Krafttier für Weisheit, Intuition und Klarheit. Sie symbolisiert tiefes Verständnis und die Fähigkeit, verborgene Wahrheiten zu erkennen. Die Eule lehrt uns, auf unsere innere Stimme zu hören und unserer Intuition zu folgen. Sie begleitet uns dabei, Licht ins Dunkel zu bringen und verborgenes Wissen zu enthüllen, wodurch sie uns spirituelle Führung bietet.


Beschreibung

Dein Weg zur Medizinfrau - EulenPfad Mentorin

Auf den Wegen der ganzheitlichen Heilkunst empfangen wir Weisheit, Kraft und Heilung als Geschenke. Wir entdecken Werkzeuge, die uns helfen, den Ruf unserer Seele noch deutlicher zu vernehmen und ihm zu folgen. Der Pfad der Medizinfrau - EulenPfad Mentorin ist ein kontinuierliches Sammeln und Finden dieser Werkzeuge. Es ist ein Pfad, der das Leben und die Lebenskraft in den Mittelpunkt stellt.

Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise in die tiefen Weiten unserer Seele und lauschen dem, was sie uns zu unserer eigenen Medizin, unserer inneren Struktur, unserer Seelenaufgabe und unserem Lebensweg zu sagen hat. Indem wir unsere spirituelle Heimat erkunden, verstehen wir unsere Aufgaben zur Entfaltung auf einer tieferen Ebene. So erkennen wir die Schönheit unseres Daseins und unsere Lebenswege klarer, und unser inneres Ja zu uns selbst wird kraftvoller und liebevoller.



Entdecke die uralte Weisheit und moderne Anwendungen der Heilkunst

Die ganzheitliche Ausbildung zur Medizinfrau - zur EulenPfad Mentorin - verbindet traditionelles Wissen mit zeitgemässen Methoden und ist speziell für Frauen konzipiert. In einem liebevollen, bewertungsfreien und unterstützenden Kreis von Frauen treffen wir uns einmal im Monat über ein Jahr hinweg, um gemeinsam in die Tiefen der Heilkunst einzutauchen.

 

Inhalte der 12 Seminartage:

  • Kräuterkunde: Lerne die vielfältigen Anwendungen von Heilkräutern & Räucherkräuter kennen und wie du sie für dein ganzheitliches Wohlbefinden nutzen kannst.
  • Aromatherapie: Erfahre die Wirkung von Düften auf Körper, Geist und Seele und wie du ätherische Öle gezielt einsetzen kannst.
  • Kreisläufe des Lebens und Arbeit mit dem Europäischen Medizinrad: Lerne Phasen des menschlichen Lebens und Themen anhand des Medizinrades verstehen. Erkunde das Medizinrad als Werkzeug zur Selbsterkenntnis und achtsamen Weitergehen. Lerne seine dazugehörigen Qualitäten, Jahreszeiten, Jahreskreisfeste, Düfte u.v.m. kennen.
  • Rituale und Zeremonien: Gestalte und erlebe Rituale, die dich in deinem persönlichen Wachstumsprozess unterstützen. Arbeit mit dem Schwellengang. Wir arbeiten drinnen und auch in der Natur. 
  • Der gemeinsame Kreis: Stärke die Verbindung zu dir selbst, getragen durch den bewertungsfreien Kreis, den achtsamen Austausch unter Frauen und das gemeinsame Erleben. Begleitet durch Herzens- und Kraftlieder.

 Nächster Ausbildung's Start:  freie Plätze

25. Oktober 2024, Freitag, von 9.30 - 17.00 Uhr 

Wer:

Diese Ausbildung begleitet dich auf deinem eigenen Prozess zur Entdeckung deines Seelenweges. Du lernst nicht nur, wie du das Wissen und die Methoden für dich selbst nutzen kannst, sondern auch, wie du sie in dein eigenes Leben und Wirken integrieren kannst. Ob du im Bereich der Therapie, Beratung oder Pädagogik tätig bist – die Ausbildung zur EulenPfad Mentorin bereichert dein Wissen und stärkt deine Fähigkeiten.

 

Bist du bereit, Teil unserer kraftvollen Gemeinschaft zu werden?

 

Deine Investition:  3'350.00 CHF - Frühbucherpreis bis 1. Sept. 2024, 2'850.00 CHF

  • Anzahlung von CHF 1'000.00 innerhalb von 7 Arbeitstagen nach Anmeldung
  • der Restbetrag spätestens 30 Tage vor Kursbeginn.

 

In der Jahresausbildung inbegriffen sind:

  • 12 Seminartage
  • Ausführliches, farbig illustriertes Skript
  • Material für die Naturprodukte welche du mit nach Hause nehmen kannst
  • Pausenschmaus, Getränk wie Tee und Kaffee
  • Parkplatz direkt vor dem Haus
  • Zertifikat zum Abschluss der Ausbildung
  • Zwei Stunden Supervision in der Gruppe zwei Monate nach der Ausbildung (Online über Zoom)                                                              

Kursort: Duftkreis, Bernstr. 10, 3053 Münchenbuchsee

Kursleitung: Linda Flückiger, 079 752 21 75, info@duftkreis.ch


Anmelden:


EulenPfad Ausbildung, Start 25. Oktober 2024, Freitag 9.30 bis 17.00 Uhr

Entdecke die uralte Weisheit und moderne Anwendungen der Heilkunst.

Die ganzheitliche Ausbildung zur Medizinfrau - zur EulenPfad Mentorin - verbindet traditionelles Wissen mit zeitgemässen Methoden und ist speziell für Frauen konzipiert. In einem liebevollen, bewertungsfreien und unterstützenden Kreis von Frauen treffen wir uns einmal im Monat über ein Jahr hinweg, um gemeinsam in die Tiefen der Heilkunst einzutauchen.

 

Frühbucherpreis bis 1. Sept. 2024

CHF 3 350.00

CHF 2 850.00

  • verfügbar

Für den Beschrieb nach oben scrollen