Was mich bewegt

Blockierte Themen mit Medizinrad und Düften wieder ins Fliessen bringen (Teil 2/2)
Was mich bewegt · 09.03.2024
Was ich an der Arbeit mit den Düften so sehr liebe, ist die Tatsache, dass sie die Antworten freilegen, die sowieso schon in uns schlummern.
Das Medizinrad - wundervolles Werkzeug für dein Wachstum (Teil 1/2)
Was mich bewegt · 18.02.2024
Ich möchte dir eine sehr alte Art und Weise vorstellen, einen weisen Blick auf dein Leben zu werfen: Das Medizinrad. Es ist herrlich einfach und doch so wundervoll inspirierend

Den Ausstieg aus dem Stress-Hamsterrad meistern
Was mich bewegt · 04.02.2024
Ein Leitfaden für mehr Balance im Leben
Das gefühlte Chaos ordnen und sich wieder erden
Was mich bewegt · 21.01.2024
Eine persönliche Erfahrung mit dem WendeZeit Coaching.

Brustimplantat aus Silikon: Meine persönliche Erfahrung
Was mich bewegt · 19.01.2024
Ich war total überrumpelt. Also habe ich mich dafür entschieden. Für ein Brustimplantat aus Silikon.
Was mir die Jahreskreisfeste persönlich bedeuten
Was mich bewegt · 31.12.2023
Wie ich die Jahreskreisfeste persönlich für mich nutze und sie auch im Coaching einsetzte.

Mein Weg, der mich motiviert, dich zu begleiten
Was mich bewegt · 26.11.2023
Vom Schicksal geprägt, die Erfüllung gefunden.
Lebensbasis verändern, innere Ruhe finden
Was mich bewegt · 18.11.2023
Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist es oft schwierig aber umso wichtiger unsere Lebensbasis zu verändern und innere Ruhe zu finden.

Und plötzlich war alles anders
Was mich bewegt · 25.10.2023
Mein Leben änderte sich von einer Sekunde zur anderen. Ich hatte Brustkrebs.
Seelendüfte bei Stress, Ängsten und als Lebensbegleiter
Was mich bewegt · 19.11.2022
Ätherische Öle wirken wohltuend auf unsere Emotionen und schenken Kraft. Sie unterstützen uns in herausfordernden Lebenssituationen. Wie die Wirkung dabei ist, erfährst du im Beitrag.

Mehr anzeigen