Hallo, ich bin Linda 

Ich mag Natürlichkeit, Ehrlichkeit und Einfachheit.

 

Ich liebe Waldspaziergänge und die Wildpflanzen auf der Wiese und im Wald zu entdecken oder ich geniesse den Garten mit seinen wunderbaren Blumen und Kräuter.

Dabei bin ich von meinen Hunden begleitet.

Aus diesen Momenten in der Natur schöpfe ich Kraft.

 

 


In meiner Praxis steht die Stärkung der Gesundheit im Fokus. Du bekommst das 'Hilfswerkzeug' für deinen Körper und deine Seele, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ich freue mich dich auf deinem Weg zu begleiten, sei dies nun ein allgemeines Unwohlsein, eine unbestimmte Sehnsucht, ein klares körperliches Symptom, eine so genannt unheilbare Krankheit, das Verlangen, mehr über sich selber zu erfahren, …

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Heilpflanzen und der Aromatherapie und habe selbst bei einer schweren Erkrankung erlebt, wie wirkungsvoll diese natürlichen Kräfte aus der Natur sind.

Auch die Wissenschaft bestätigt die Wirkkraft. In der Kräuterheilkunde gibt es jedoch auch ganz viele Erfahrungserkenntnisse, die zum Teil wissenschaftlich (noch) nicht erforscht wurden. Trotzdem wissen wir, dass sie uns unterstützen.

 

Es ist mir wichtig, mich regelmässig weiterzubilden und neueste Erkenntnisse zur Wirkung von Kräutern und ätherischen Ölen mit einfliessen zu lassen. 

 

Altes Heilpflanzenwissen wird also mit neuen Erkenntnissen kombiniert.

 

In meinen Beratungen und Kursen ist es mir wichtig dieses Wissen weiterzugeben und aufzuzeigen, wie wir uns selbst unterstützen können.

 

Du bekommst Impulse, wie und womit du dich und deine Gesundheit nachhaltig stärken kannst.

Ich bin übrigens Naturheilpraktikerin, Aromatherapeutin und Kräuterfrau

Kräuter, Düfte und Heilpflanzen sind ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, für mich, meine Familie und meine Tiere.

Ich liebe die Vielfalt, die die Natur zu bieten hat und bin immer wieder aufs Neue fasziniert, was wir alles mit der Kraft der Heilpflanzen erreichen können.

Dankbarkeit

Um seine Träume verwirklichen zu können braucht es Mut. Es braucht Kraft.

Die Freude die daraus entsteht, schenkt mir weitere Energie für diesen Weg..

Es braucht aber auch Menschen, mit denen man den Weg gemeinsam geht, die immer wieder Mut machen und Kraft geben.

Es sind Seelenverwandte, Mitreisende und Mitwissende.

Manche dieser Menschen bleiben und andere Menschen kommen um eine Türe zu öffnen. 

All diesen Menschen bin ich sehr dankbar!

Presse:

Bericht 'Best of Bern'

Download
Bericht 'Best of Bern'
Im Duftkreis dreht sich alles um die Aromatherapie – von Beratungen über Kurse bis zum umfangreichen Shop mit Versand.
BESTOF Dufkreis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Bericht Bauern Zeitung

Download
'Unsichtbare Kräfte'
BERN ■ Ob würzig-herb, erdig, zitronig, leicht holzig oder gra- sig-frisch, Düfte wecken Vorstel- lungen, Erinnerungen, wirken magisch anziehend – oder abs- tossend.
epaperLoader.aspx2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.3 KB