· 

Heilsalbe mit Mädesüss

Möchtest du mehr über die Kraft der ätherischen Öle und den Heilpflanzen lernen. Oder wie du eine Salbe mit dem Salbenöfeli, einen Ölauszug oder eine Tinktur selber herstellen kannst?

Besuche gerne einen meiner Weiterbildungs Kurse:

 Quelle: eigene Erfahrung und Recherche, Die Kräuter in meinem Garten, Wildfind, Kostbarnatur, Heilkräuter 

Leidest du an einem juckenden Ekzem oder Neurodermitis?

Ich bin gespannt, erzähl doch von deinen Erfahrungen. 

 

Alles Liebe,  Linda

 

Dir hat dieser Artikel gefallen? Ja? Dann teile ihn doch mit deinen FreundInnen auf Facebook oder per Mail.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Dienstag, 27 Juni 2023 20:03)

    Liebe Linda,
    danke für diese tolle Seite und das Rezept für die wunderbare Mädesüßsalbe . Weil ich Mädesüß, die Wiesenkönigin, so sehr liebe, werde ich auch einmal eine Salbe daraus herstellen.
    Ich hoffe, sie gelingt mir.

    Danke nochmals und sommerliche Grüße
    Maria