· 

After Sun Schüttellotion

Im Sommer fordert die Sonne nicht nur die Natur heraus, auch unsere Haut wird beansprucht und erfreut sich über besondere Pflege.

 

Dabei möchte ich aber etwas natürliches und ohne Konservierungsstoffe verwenden.

 

Die After Sun Schüttellotion ist eine tolle und einfache Möglichkeit.

 

Da wir hier auf Konservierungsstoffe verzichten, ist sie nicht sehr lange haltbar. Deshalb mache ich sie immer gerne in kleinen Portionen von 30ml.

 

Haltbarkeit ca 4 - 12 Wochen

 

 

 

Download
Rezept After Sun Schüttellotion
Aftersun Schüttel Lotion Rezept Kräuter
Adobe Acrobat Dokument 110.8 KB

 

Quelle: eigene Erfahrung und Recherche

Und wie steht es bei dir, hast du schnell Sonnenbrand?

 

Hinterlasse dein Kommentar und berichte von deinen Erfahrungen!

Alles Liebe,  Linda

 

Dir hat dieser Artikel gefallen? Ja? Dann teile ihn doch mit deinen FreundInnen auf Facebook oder per Mail.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidemarie Vogelsang (Freitag, 29 Juli 2022 18:32)

    Ich nehme 12g Johanniskrautöl und 3g Jojobaöl und 1-2 Tr. Sanddornbeerenöl