· 

Ausstellung in der Schmiede Buchsi 27. August 2022

An diesem Samstag findet bei uns ein toller open Event von 12.00 bis 18.00 Uhr statt!

Eine Ausstellung/Vernissage in der unserer Schmiede 

 

Zusammen mit meinem Mann, Beat Flückiger, werden wir diesen Tag gestalten.

 

Er zeigt seine Street-Art Bilder Kunst und ich meine Duftkreis Praxis und Manufaktur.

 

 

Es wird ein kleines und feines Programm geben, feine Wildkräuter Apero Häppchen für den Bauch und tolle musikalische Unterhaltung für das Ohr. 

 

Das Duftkreis Lädeli ist auch geöffnet und du kannst gerne einkaufen oder einfach einen Augenschein nehmen.

 

Soviel verrate ich schon mal und ich freue mich riesig darauf!

 

Wir freuen uns, wenn du am 27. August vorbeischaust!

 

Download
Ausstellung Duftkreis Kräutermanufaktur und Streetart Bildkunst von Stencilpassion
Vorderseite
E7B99342-2496-4D40-B627-CA45D6BDC5EB_1_2
JPG Bild 381.7 KB
Download
Ausstellung Duftkreis Kräutermanufaktur und Streetart Bildkunst von Stencilpassion
Rückseite mit Programm
0B6C5E75-40CE-4F44-B3B3-64818A612332_1_2
JPG Bild 176.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0