Altes loslassen, den Körper heilen und einen neuen Weg beschreiten

WendeZeit Coaching

Begleitung für Frauen, die endlich ihrem Herzen folgen wollen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Es gibt viele Gründe, warum sich dein Leben im Moment herausfordernd anfühlen kann. Der beste Wegweiser durch diese turbulenten Zeiten, ist deine Seele. Wenn du wieder beginnst zu lauschen, was sie dir zuflüstert, kannst du Altes loslassen und das Neue kraftvoll erschaffen. Doch in Krisenzeiten ist es nicht immer einfach, nach innen zu lauschen. Oft sind Zweifel, Ängste und Sorgen zu laut.

Stehst du in deinem Leben an einem Punkt, an dem dir Folgendes bekannt vorkommt:

  • Das Alte zählt nicht mehr und dein bisheriges Leben ist dir in Aspekten zu eng, zu starr oder zu langweilig geworden.
  • Es sind Dinge im Wandel, die deine Lebenssituation verändern und die dir auch Angst machen. Denn du weisst noch nicht, wie du mit der Veränderung zurechtkommen wirst und was deine nächsten Schritte sind. 
  • Vielleicht zeigen sich auch körperliche Symptome, die dir deutlich machen, dass es nicht mehr weitergehen kann wie bisher. Dein Körper ruft deutlich um Hilfe und du ahnst, dass das seelische Ursachen hat. 
  • Doch du bist unsicher, welche nächsten Schritte du gehen kannst, weil du die Richtung noch nicht kennst und nicht weisst, wie dein „neues Leben“ konkret aussehen kann
  • Du weisst nur eines: Es muss sich dringend etwas ändern.

Ich kann dich gut verstehen, denn ich stand selbst an genau diesem Punkt in meinem Leben. Die Auslöser können sehr verschieden sein und doch ist das, was sich zeigt ganz ähnlich: Wenn wir unserer Seele nicht zuhören, fühlen wir uns leer und erschöpft. Wir organisieren alles Nötige im Aussen, damit das Leben weitergeht und überhören dabei, was unser Herz uns eigentlich sagen möchte und wie es für uns weitergehen kann. Solange, bis vielleicht sogar der Körper krank wird.

Wendepunkte sind immer eine besondere Herausforderung. Vielleicht ist in deinem Leben gerade etwas im Umbruch, weil:

  • Du dich beruflich verändern möchtest, aber noch nicht genau weisst, wohin die Reise geht
  • Eine langjährige Beziehung zu Ende geht und du dich plötzlich alleine zurechtfinden musst.
  • Du ein Kind geboren hast und obwohl du dich gefreut hast, findest du deinen neuen Platz nicht so recht.
  • Du an einer schweren Erkrankung, wie zum Beispiel Krebs, erkrankt bist und plötzlich alles in Frage steht.
  • Deine Kinder so gross geworden sind, dass sie ihr Elternhaus verlassen und du mit gemischten Gefühlen zurück bleibst.
  • Die Wechseljahre dich mit körperlichen Symptomen und seelischen Herausforderungen konfrontieren, mit denen du nicht gerechnet hast.
  • Deine Eltern alt und gebrechlich werden und du als Tochter in ihre Pflege eingebunden bist.

Es gibt viele Gründe, warum sich dein Leben im Moment herausfordernd anfühlen kann. Der beste Wegweiser durch diese turbulenten Zeiten, ist deine Seele. Wenn du wieder beginnst zu lauschen, was sie dir zuflüstert, kannst du Altes loslassen und das Neue kraftvoll erschaffen. Doch in Krisenzeiten ist es nicht immer einfach, nach innen zu lauschen. Oft sind Zweifel, Ängste und Sorgen zu laut.

Im WendeZeit Coaching bin ich an deiner Seite, ich unterstütze dich dabei:

  1. Deiner Seele wieder zuzuhören, die Gedanken zu ordnen, das Unaussprechbare auszusprechen und herauszufinden, wo genau der Schuh drückt, sodass immer klarer wird, wie deine nächsten Schritte aussehen können.
  2. Altes loszulassen, zu vergeben, die Beziehungen zu deinen Mitmenschen zu ordnen und mit starken Gefühlen leichter umzugehen, sodass du mit der Vergangenheit abschliessen und ganz im Jetzt ankommen kannst.
  3. Die körperlichen Symptome, die sich bei dir zeigen zu lindern und dich so zu stärken, dass du dich in deiner Haut wieder wohler fühlst, auftankst und die Kraft entwickelst das Neue zu erschaffen.

Das erwartet dich im WendeZeit Coaching:

Um dich optimal zu unterstützen, wähle ich aus verschiedensten Methoden und Tools diejenigen aus, die dich zurück in deine Kraft bringen. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit, sodass wir sie nicht getrennt voneinander betrachten können. Als feinfühliger Mensch, mit jahrelanger Erfahrung bei der Begleitung kranker Menschen, wähle ich intuitiv die besten Mittel und Methoden für dich aus.

 

Duftcoaching: Gemeinsam kreieren wir eine auf dich und deine Situation abgestimmte Duftmischung, die auf tiefer Ebene wirkt und deinen Weg zurück in die Kraft unterstützt.

 

Spiritualität: In meinem Medizinbeutel befinden sich verschiedenste Tools, um mehr Klarheit für deine Situation zu finden. Ich arbeite unter anderem mit dem Medizinrad, Ritualen, Kartensets, Farben.  

 

Kräuterheilkunde: Passend für dich, wähle ich aus der Kräuterheilkunde die Kräuter und Anwendungsformen aus, die dich optimal stärken. Das können Tinkturen, Räucherungen, Tees oder Ölauszüge sein. 

 

Energetische Körperbehandlung: Mit einer Aroma- oder Kräuterstempelmassage, schenken wir Körper, Geist und Seele etwas Gutes und wirken mit den passenden Düften (zum Beispiel deinem Seelenduft) auf tiefen Ebenen, sodass die Heilung auf allen Ebenen unterstützt wird.

Ein WendeZeit Coaching ist für dich geeignet

  • Wenn du spürst, dass es so nicht weitergehen kann, weil du dich nicht länger leer, erschöpft und krank fühlen möchtest und jetzt den Impuls hast, etwas zu verändern.
  • Wenn du die Herausforderung in deinem Leben zwar siehst, dich aber damit überfordert und alleine fühlst und dir jemanden an deiner Seite wünschst, der dir zuhört und für dich da ist.
  • Wenn du dir Klarheit für deine nächsten Schritte wünschst, weil du bisher das Gefühl hast, blockiert zu sein oder dich ständig im Kreis zu drehen. 
  • Wenn du bereit bist, in dich zu investieren und es dir wert bist, jetzt nach DIR zu schauen und deinem Körper und deiner Seele wieder mehr zuzuhören und zu folgen.

Kosten:

Kosten Einzelsitzung:  

Einzelsitzung à 1,5 - 2 Stunden, bei Bedarf, um Impulse zu erhalten. Wird bei Folgebuchung eines Paketes verrechnet.

Preis: 290.00 CHF pro Sitzung 

 

WendeZeit Coaching 3 Monate

3x 1 Sitzungen pro Monat à 1,5 - 2 Stunden, du bekommst Klarheit und kannst zielgerichtet weitergehen.        

Preis: 850.00 CHF 

 

WendeZeit Coaching 5 Monate

5x 1 Sitzungen pro Monat à 1,5 - 2 Stunden, wir können viel bewegen und du wirst die ersten Schritte auf deinem Weg gehen.

Preis: 1‘350.00 CHF 

 

WendeZeit Coaching 10 Monate 

10x 1 Sitzungen pro Monat à 1,5 - 2 Stunden, durch diese umfassende Begleitung kann eine nachhaltige Veränderung geschehen.

Preis: 2‘500.00 CHF 

 

Jede Sitzung dauert zwischen 1,5 - 2 Stunden und findet nach Absprache vor Ort im Duftkreis oder online statt.

 

Kostenloses 20 min. Kennenlerngespräch

Du möchtest mich kennenlernen? Zusammen werden wir schauen, ob mein Angebot für dich passend ist.