Was Klientinnen zum Coaching sagen:


''In einer für mich anstrengenden Zeit habe ich bei Linda ein WendeZeit Coaching

in Anspruch genommen und mich sofort am richtigen Ort gefühlt.

Linda hat ein so einfühlsames Wesen. Sie hört aufmerksam zu

und dadurch habe ich mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

 

Es hat mir Freude bereitet, mit ihren Impulsen weiter zu gehen und Welten

in mir geöffnet, die mir sonst verschlossen geblieben wären.

 

Linda's Begleitung hat mir wieder zu mehr Selbstvertrauen

und Leichtigkeit verholfen.

Dafür bin ich von Herzen dankbar.''

 

Diana

 


''In einer für mich sehr herausfordernden Zeit, hat mir das WendeZeit Coaching bei Linda geholfen, das Chaos in meinem Kopf zu sortieren und mir über meine Gefühle und Gedanken klarer zu werden.

 

Linda ist eine wundervolle Zuhörerin, die immer intuitiv gespürt hat, in welche Richtung das Gespräch

weitergehen kann, damit es Klarheit bringt. Mein Seelenduft, der im Coaching entstanden ist, erdet

mich und wirkt auf einer tieferen Ebene, die ich kaum beschreiben kann.

 

Ich fühle mich ruhiger,

ausgeglichener und zuversichtlicher und bin von Herzen dankbar dafür.“

 

Simone


''Ich kam mit dem Wunsch zu Linda, meine Intuition zu stärken, Vertrauen in sie zu gewinnen,

mehr auf mein Herz zu hören.

 

Das Coaching war gut strukturiert aufgebaut und Linda konnte mich mit ihrer professionellen, sensiblen und

einfühlsamen Art so führen, dass ich mich sehr gut wahrgenommen und verstanden fühlte.

Sie hat ein grosses Wissen über die Pflanzen und die daraus gewonnenen Düfte.

 

Das WendeZeit Coaching hat mein Vertrauen in mein Intuition gestärkt, und ich fühle

nun mehr Leichtigkeit auf meinem Lebensweg.''

 

Caroline