· 

Tolles Wildkräuter Limonade Rezept

WILDKRÄUTER LIMONADE

Geniesst du das sommerliche Wetter genauso wie ich?

 

Ich war gestern erst noch ein paar Wildkräuter sammeln für eine super leckere Limonade. Die passt jetzt richtig gut bei so warmen Sommerwetter!

 

Ich habe für meine jetzige Limonade ein Sträusschen Schafgarbe, Rotklee und Wiesenlabkraut geerntet.

Ich bin ein Fan von diesen Kräutern, wodurch mir natürlich diese Limonade sehr schmeckt.

 

Ich habe die wilden Kräuter und den Apfel zusammen mit dem Wasser püriert und 1 Stunde ziehen lassen. Danach alles abgeseit und mit Honig und Zitronensaft abgeschmeckt.

Vor dem verkosten habe ich sie noch mit etwa 5dl Sprudelwasser aufgespritzt.

 

Welche Wildkräuter magst du am liebsten?

Sonnige Grüsse, Linda

Download
Wildkräuter Limonade Rezept
Kräuter Limo Rezept Kräuter Kreis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.2 KB

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich über einen Kommentar nach den Bildern weiter unten.

Oder sende ihn einer Freundin zu.

 

Herzlich, Linda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0