Mensschmerzen natürlich lindern

Download
Mensschmerzen natürlich lindern
Lade dir diese Information als PDF runter. Zum abspeichern oder ausdrucken. Probiere es aus.
Mensschmerzen PDF-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.0 MB

Heute hat es mich wieder mal getroffen. Diese Mensschmerzen - ein krasser Krampf im Unterbauch. Wie gut habe ich da meine ätherischen Öle und Heilkräuter.

 

So habe ich mir erst ein Öl gemischt.

- 30 ml Johanniskrautöl

- Je 2 Trpf. Majoran, Mönchspfeffer, Rosengeranie und Muskatellersalbei

 

Und ein Schafgarben Tee gekocht. Ich liebe diesen Tee. Er duftet sehr fein.

 

Anwendungen und Beschreibungen stehen auf den Bilder.

 

Fehlt dir eine Zutat? Du kannst es im Duftkreis Shop bestellen oder vorbeikommen. >>zum Shop<<

 

Leidest du auch manchmal oder öfter an Mensschmerzen? Probiere es aus!

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder gar geholfen? Ich freue mich über einen Kommentar nach den Bildern weiter unten.

Oder sende ihn einer betroffenen Freundin zu.

 

Herzlich, Linda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0