ätherische öle erleben und testen

Lerne die feinen Düfte der 100% naturreinen Bio Ätherischen Öle an diesem Abend kennen und erfahre wie du sie im Alltag anwenden kannst, um dein Wohlbefinden zu steigern und auch das deiner Familie oder deinen Tieren. Sich durch mehrere Düfte durch zu schnuppern ist ein schönes Erlebnis. Dabei erfährst du auf welche Weise du sie anwenden kannst.

 

Testen, riechen und spüren.

 

Die Ätherischen Öle sind sehr wirkungsvoll und doch sanft. Um sie einsetzen zu können, muss jedoch einiges beachtet werden. Zum Beispiel gehören die Ätherischen Öle nicht unverdünnt auf die Haut, da sie hochkonzentriert sind und schon in kleinen Mengen wirken.

Neugierig?

 

Es besteht auch die Möglichkeit einen Blick ins Duftkreis-Lädeli zu werfen oder Produkte zu erwerben.

Der Abend gilt als Wissensvermittlung und soll dich in die wunderbare Welt der Düfte einführen ohne dass du dich gezwungen fühlst, am Ende des Kurses irgendwelches Material zu erwerben.

Als selbstständige Aromatherapeutin bin ich unabhängige Anbieterin von ätherischen Ölen. Ich bin in kein Provisionssystem eingebunden.

Meine Unabhängigkeit ist mir wichtig.

 

Datum:

  •  04.09.2020
  •  17.12.2020

 

Zeit:   18.30 -  21.00

 

Ort: Duftkreis, Balance Buchsi, Bernstrasse 31, Münchenbuchsee

 

Kosten:  50.-- 

 

Teilnehmer:   Max. 8 Personen

 

Wir sind

DUFTKREIS LÄDELI     ÖFFNUNGSZEITEN

Nur nach telefonischer Absprache

DIENSTAGS 16.30   -  18.30

Bernstrasse 31    

2. Stock

Münchenbuchsee