10 Fakten über das äth. Öl des Lavendel fein
Ätherische Öle · 05.01.2022
DIE KLEINSTE HAUSAPOTHEKE Duft: frisch, zart-blumig, luftig, klar Duftthema: entspannend, stimmungshebend, ermutigend Pflanzenbotschaft: "Als kleinste Hausapotheke der Welt bin ich unentbehrlich und immer dabei."
10 Fakten über das äth. Öl des Eukalyptus radiata
Ätherische Öle · 02.01.2022
DAS SCHNUPFNASE ÖL Duft: frisch, klar, krautig Duftthema: reinigend, ermutigend, erfrischend, stimulierend Pflanzenbotschaft: "Atme reine Luft und es wird sich auch im Geist klären"

10 Fakten über das äth. Öl der Weisstanne
Ätherische Öle · 31.12.2021
DAS RÜCKEN- & GELENK ÖL Duft: frisch waldig, balsamisch, klar Duftthema: reinigend, stimulierend, klärend, belebend Pflanzenbotschaft: "Zusammen sind wir standhaft und mutig und du kannst frei atmen" "Fichte sticht, Tanne nicht".
10 Fakten über das äth. Öl Lemongras
Ätherische Öle · 29.12.2021
DAS SONNENSCHEIN ÖL Duft: intensiv, spritzig, kräftig, zitrusartig Duftthema: belebend, stimmungsaufhellend aktivierend, konzentrationsfördernd Pflanzenbotschaft: "Bringt Sonnenschein in die Seele."

10 Fakten über das äth. Öl der Rosengeranie
Ätherische Öle · 28.12.2021
DAS KOMMUNIKATIONS-ÖL Duft rosenartig, blumig, leicht frisch Duftnote Herznote Duftthema harmonisierend, aufmunternd, anregend, zentrierend Pflanzenbotschaft "Öffnet die Augen für die schönen Dinge des Lebens."
10 Fakten über das äth. Öl der Bergamotte
Ätherische Öle · 27.12.2021
Das LICHTBLICK ÖL Duft frisch, grün-fruchtig, leicht süsslich Duftnote Kopfnote Duftthema stimmungsaufhellend, ermutigend, tröstend, entspannend

10 Fakten über das äth. Orangenöl
Ätherische Öle · 27.12.2021
DAS GLÜCK'S ÖL Ihr Duft riecht fruchtig, warm, süss und frisch. Duftthema: stimmungsaufhellend, besänftigend, einhüllend und ausgleichend
Die Brennnessel, das Superfood!
Heilpflanzen · 04.10.2021
Als Heilkraut ist sie ein wahrer Alleskönner: Die Blätter als Spinat oder Würzkraut stärken die Abwehrkräfte, helfen bei Arthritis, Rheuma, Harnwegsinfektionen sowie Gelenkerkrankungen und wirken entgiftend.

Salbei - Salvia officinalis
Heilpflanzen · 27.06.2021
Ein alters Sprichwort besagt: 'Hesch Salbei im Garte, cha dr Doktor warte!' Tatsächlich ist der Salbei eine tolle und vielfältige Heilpflanze! Durch ihre Inhaltsstoffe wie ätherische Öle, Bitterstoffe, Gerbstoffe, usw. unterstützt sie uns in Grippezeiten, aber auch unsere Verdauung und reguliert auch die Schweissproduktion.
Holunderblüten Pflanzenwasser
Heilpflanzen · 14.06.2021
Das Holunderblüten Pflanzenwasser riecht wunderbar lieblich blumig. Es hilft uns zu Entspannen, besser zu Schlafen und unsere Stimmung zu heben. Was es sonst noch alles kann erfährst du im Beitrag.

Mehr anzeigen