Treffen der Kräuterfrauen am 25. März 23

Wir freuen uns auf ein erstes Treffen und kennenlernen, der Kräuterfrauen aus der Schweiz. Ein gemütliches Beisammen sein und geniessen eines Apero. Wir freuen uns, wenn auch du etwas dazu beitragen möchtest.

Damit wir organisieren können, sind wir froh um eine zeitnahe Anmeldung. Es ist aber auch möglich sich noch kurzfristig anzumelden.

 

Wann: Samstag 25. März 2023, ab 14.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Wo: Linda Flückiger, Bernstr. 10, 3053 Münchenbuchsee

Kosten: freiwilliger Unkostenbeitrag vor Ort, oder per Twint

 

Ausflug zu der Schaudestillation Suissessences

9. Sept. 23 in Wangen a. A.

 

Möchtest du gerne mal bei einer Destillation der gossen Art dabei sein? Dazu treffen wir uns am 9. Sept. 2023 in Wangen an der Aare bei der Firma Suissessences. Wir werden über Hof und Felder geführt und dürfen bei einer Destillation zuschauen. Anschließend gibt es ein Apero und gemütliches Beisammen sein.

Dazu kannst du dich gerne auch schon anmelden.     Anmeldeschluss am 20. August 23

 

Kosten: CHF 23.- 

 

Wo:

Suissessences Genossenschaft,   Homepage: Suissessences.ch

Christoph Hess

Deitingenstrasse 31

CH-3380 Wangen an der Aare


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.