Seelendüfte als Lebensbegleiter

In den ätherischen Ölen steckt die Kraft, unsere Emotionen und unser Wohlbefinden positiv zu beeinflussen. Sie stärken und beschützen uns in herausfordernden Lebenssituationen und unterstützen bei der persönlichen Weiterentwicklung. 

Als Ressourcenduft schenken sie Selbstvertrauen, Lebenslust und Kreativität. 

Die ätherischen Öle haben eine unmittelbare Wirkung auf unsere Gefühle und geben so Kraft und schenken eine klare Sicht auf das Leben.


Erfahrungsberichte:

'Das Seelenduft Coaching geht so leicht und gleichzeitig tief. Ich fühle mich vollkommen getragen. Die Düfte geben mir die Impulse, die ich brauche, genau in der richtigen Dosis. Es ist, als würde ich mich selbst riechen.'

 

'Mein Seelenduft hat mich jetzt ein Jahr begleitet und mir geholfen, ins Tun zu kommen und Grossartiges umzusetzen und mich gleichzeitig geschützt  und geborgen zu fühlen.'

 

Quelle: Buch Aromatherapie für die Seele, Diana Zenz


In der Sitzung finden wir gemeinsam deine Seelendüfte, die du brauchst und die dich unterstützen. Diese werden dann in einen Duftpomander eingearbeitet, so hast du dein Duft immer dabei. 

 

Behandlung dauert 50 - 90 Minuten

Beratung Kosten 120.-/h

inkl. persönlichem Duftpomander und Duftmischung.

Wird nach der Beratung bar oder per TWINT bezahlt.

 

 

Herzlichst und bis bald, ich freue mich auf dich!

 

Linda Flückiger

Telefon 079 752 21 75,  Mail  info@duftkreis.ch