Aroma Raumkonzept

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Mit ätherischen Ölen für Firmen, Praxen, Verkaufsläden und Privatwohnungen

 

Die Nase ist direkt mit dem limbischen System im Gehirn verbunden. Dessen zentrale Schaltstelle ist der Hippocampus, welcher sowohl für unsere Erinnerungen, als auch unsere Emotionen zuständig ist. Wird die Nase beeinflusst, werden also sowohl das Erinnerungsvermögen als auch die Gefühle beeinflusst.

 

Beim Aroma Raumkonzept wird auf die Räume (Lobby, Warteraum, Shop, Büro, Meetingraum, Wellnessbereich usw.) und die Wünsche des Kunden eine individuelle Mischung mit ätherischen Ölen zusammen gemischt.

 

Die Menschen die sich in den bedufteten Räumen aufhalten sollen sich wohlfühlen, geniessen und eine emotionale Bindung mit dem Ort verknüpfen. In Büroräumen, die aromatisiert werden, weiss man, dass sich die Produktivität, die Aufmerksamkeit und die Konzentrationsfähigkeit der Mitarbeiter erhöht.

 


Dass sich in öffentlichen Räumen die Gäste wohler und ausgeglichener fühlen und dass es in Wartezimmern die Patienten beruhigt und ausgeglichener macht.

In Verkaufsläden verweilen die Kunden länger wenn es gut riecht.

 

Herzlichst und bis bald, ich freue mich auf sie!

 

Linda Flückiger

INVESTITION

Beratungsansatz  - CHF  120.-/h

Schnupperangebot  CHF 80.-/h

                             

Die persönliche Duftmischung(en) und der passende Aroma Diffuser werden separat verrechnet.

 

Je nach Anliegen und Thema kann die Sitzungsdauer variieren. Ich verrechne ausschliesslich die Zeit, die sie bei mir sind.

 

Die Beratung muss anschliessend bar bezahlt  oder per TWINT bezahlt werden.

Kontakt, Terminvereinbarung

Im Verhinderungsfall bitte ich sie um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden vor unserem vereinbarten Praxistermin. Danach verrechne ich pauschal CHF 100.-- für meine reservierte Zeit.        Besten Dank für das Verständnis.

 

Telefon 079 752 21 75

Mail  info@duftkreis.ch