Aromatherapie

Coaching

Du bist eine Duftliebhaberin, hast zu Hause vielleicht schon das eine oder andere ätherische Öl?

 

Du hast schon über die Aromatherapie gehört, gelesen oder auch schon selber Erfahrungen damit gemacht.

 

Trotzdem fühlst du dich etwas unsicher, weisst nicht so recht was du nun mit deinen ätherischen Ölen, die du vielleicht schon zu Hause hast, alles machen kannst. Für was du sie einsetzten kannst oder ob sie schon abgelaufen sind.

 

Du möchtest gerne einige ätherische Öle zu Hause haben um dich und deine Familie zu unterstützen und kannst dich nicht entscheiden welche du nehmen sollst?

 

Wie du sie anwenden kannst?

 

Dann melde dich gerne und ich unterstütze dich individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. 

Übrigens kannst du deine ätherischen Öle am besten gleich mitbringen.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Linda Flückiger

079 752 21 75  info@duftkreis.ch


WAS DICH ERWARTET

Dich erwartet eine kompetente und persönliche Beratung individuell auf dich zu geschnitten. Ich gehe voll und ganz auf deine Anliegen ein.

MEIN ZIEL FÜR DICH

Du lernst den kompetenten Umgang mit den ätherischen Ölen für dich und deine Familie, oder deinen Hund, dein Pferd. Du weisst welche ätherischen Öle du wann und wie einsetzen kannst.

 

 

ANGEBOTE & KOSTEN:

BASIC LAVENDEL


 

3 x 60 min.  Aromatherapie Coaching

persönliche Unterlagen

1 Telefon Coaching

10% auf Duftkreis Shop  

 

CHF 420.- (statt 450.-)

PREMIUM ROSE


 

5 x 60 min.  Aromatherapie Coaching

persönliche Unterlagen

2 Telefon Coaching

10% auf Duftkreis Shop  

 

CHF 680.- (statt 750.-)

POWER ROSMARIN


2er Gruppe, mit Freundin zusammen

3 x 60 min.  Aromatherapie Coaching

persönliche Unterlagen

1 Telefon Coaching

10% auf Duftkreis Shop  

 

CHF 420.- (statt 450) pro Person