Aroma Massage

Wirkung

 

 

Die Aromamassage ist eine sanfte, harmonische Massage mit Techniken aus der klassischen Massage.

Der Druck ist weicher, das Tempo langsamer und rhythmisch. Die ätherischen Öle verstärken die beabsichtigten Massagewirkungen.

Es ist ein ganzheitliches Zusammenspiel von Berührung, Duft und Bewegung.

Dabei gelangen die ätherischen Öle über die Haut ins Gewebe, den Blutkreislauf und das Lymphsystem.

Über den Geruchsinn sprechen sie des limbische System an, den Bereich unserer Gefühle und Emotionen.

Diese ganzheitliche Massage trägt so zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele bei.

“Düfte schmeicheln der Seele”

Für die Aromamassage verwende ich nur 100% natürliche Ätherische Öle und fette Pflanzenöle.

Die Ätherischen Öle wähle ich nach deinen Vorlieben oder Beschwerden aus und mische so dein persönliches Massageöl.


Kosten

Einzel Behandlungen: 140.-- pro Behandlung von 60min, inkl Aroma-Mischung und Nachbesprechung der ausgewählten Düfte.

 

Die Massage muss anschliessend bar  oder per TWINT bezahlt werden.

Die Kosten werden nicht durch die Krankenkasse übernommen.

 

Im Verhinderungsfall bitte ich dich um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden vor unserem vereinbarten Praxistermin. Danach verrechne ich pauschal CHF 100.-- für meine reservierte Zeit.        Besten Dank für dein Verständnis.