Beratungen

ERWACHSENE, JUGENDLICHE, KINDER und BABY'S 

sind willkommen

 

In meiner Praxis für körperliches- und  seelisches Wohlbefinden unterstütze ich dich gerne zur Kräftigung von Körper, Geist und Seele, mit wohltuenden Düften, Kräuter, Blüten- und Alchemistischen Essenzen oder Massagen. 

 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten, sei dies nun wegen eines allgemeinen Unwohlsein, einer unbestimmten Sehnsucht, einem klaren körperlichen Symptom, einer so genannt unheilbaren Krankhei oder dem Verlangen, mehr über sich selber zu erfahren.

 

 


 

Durch individuelle Gespräche, Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen, bekommst du Impulse, wie und womit du dich und deine Gesundheit stärken kannst. Wir erstellen eine Naturapotheke, die speziell auf deine Wünsche und Anliegen abgestimmt ist. 

Gemeinsam werden für dich stimmige Kräuterzubereitungen, Duftmischungen, Alchemistische- oder Blüten- Essenzen erstellt, die du mit nach Hause nimmst und in deinen Alltag als natürliche Helfer integrieren kannst..

 

Die passenden Heilkräuterzubereitungen, ätherische Öle und Essenzen bieten vielfältige Möglichkeiten, uns und unsere Gesundheit zu stärken.

Schulmedizin und Pflanzenheilkunde können sich auch gut ergänzen.

 

Herzlichst und bis bald, ich freue mich auf dich!

 

Linda Flückiger,  079 752 21 75,  info@duftkreis.ch


KOSTEN

Beratungsansatz  CHF  120.-/h (nach Zeitaufwand)

Duft- und Kräutermischungen werden separat verrechnet.

   

Erste Sitzung dauert ca. 60 - 90 min  

Weitere Sitzungen dauern ca 30 - 60 min oder nach Vereinbarung                    

 

  • Meine Angebote richten sich an Klientinnen  und Klienten die Selbstzahler sind. 
  • Die Beratung muss anschliessend bar oder per TWINT bezahlt werden.
  • Die Kosten werden nicht durch die Krankenkasse übernommen.

 

Im Verhinderungsfall bitte ich dich um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden vor unserem vereinbarten Praxistermin.   Danach verrechne ich pauschal CHF 100.-- für meine reservierte Zeit.        

Besten Dank für dein Verständnis.

 

Weitere Dienstleistungen:

Telefonate, E-Mail Beratung, etc. sind pro angebrochene 15 Minuten Fr. 25.-- kostenpflichtiger Beratungsansatz