PRAXIS FÜR AROMA- &

KRÄUTERHEILKUNDE

Gesundheit und Wohlbefinden mit ätherischen Ölen, Pflanzenwässer und Kräuter, den wertvollen Helfer aus der Natur kann auf körperliche wie auf seelische Leiden eingegangen werden. 

Eine Ganzheitliche Beratung und Behandlung im Bereich der Aroma- , Bachblüten- und Kräuterheilkunde, diversen Massage-Anwendungen und Schröpfbehandlung.

Linda Flückiger,  079 752 21 75,  info@duftkreis.ch

Kosten: 

Beratungsansatz  CHF  120.-/h 

                           

Je nach Anliegen und Thema kann die Sitzungsdauer variieren. Ich verrechne ausschliesslich die Zeit, die du bei mir bist oder wir zusammen telefonisch in Kontakt sind.

Meine Angebote richten sich an Klientinnen  und Klienten die Selbstzahler sind. 

Die Beratung muss anschliessend bar oder per TWINT bezahlt werden.

 

Im Verhinderungsfall bitte ich dich um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden vor unserem vereinbarten Praxistermin. Danach verrechne ich pauschal CHF 100.-- für meine reservierte Zeit.        Besten Dank für dein Verständnis.

 

Weitere Dienstleistungen:

Telefonate, E-Mail Beratung, etc. sind pro angebrochene 15 Minuten Fr. 20.-- kostenpflichtiger Beratungsansatz