Dein naturheilkundlicher Weg zu innerer Stärke und Gesundheit.

Hallo, ich bin Linda...

...die mit dem Kräuterwissen und den Ölauszügen, die die Kraft der Düfte liebt und dir den Tee zubereiten kann, der hilft. Doch ich gehe weiter meinen Weg und mag dir gerne all die Fähigkeiten zur Verfügung stellen, die in mir wohnen. In den Begleitungen kommt das zum Einsatz, was ich die letzten Jahre gesammelt habe. Und das sind neben den Kräutern und Düften auch:

  • wundervolle Tools, mit denen ich dir helfe deinen Standort zu bestimmen und die Themen zu betrachten, die gerade in deinem Leben sind, sodass du klarer siehst und daran wachsen kannst.
  • die Fähigkeit aufmerksam zuzuhören und die richtigen Fragen im passenden Moment zu stellen. Fragen, die etwas in dir berühren und dich voranbringen, sodass du Antworten in dir findest.
  • Intuition, Kreativität, Menschlichkeit und ein feines Gespür dafür, was du gerade brauchst, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Körper, Geist und Seele sind untrennbar

Deshalb macht es Sinn, in verschiedene Richtungen zu forschen, wenn Beschwerden da sind. Zu gerne hätten wir manchmal, dass die Verdauungsbeschwerden einfach weggehen. Wir können uns mit den richtigen Kräutern helfen und mit Tees, Ölen, Tinkturen oder Kräuterauszügen den Körper bestmöglich unterstützen. Doch wenn du schon länger unter Verdauungsbeschwerden leidest und diese immer wieder kommen, obwohl du dich um deinen Körper kümmerst, kann es helfen, die zweite Seite der Medaille, die seelische Seite , anzuschauen.

  • Was will dir dein Körper mit diesem Symptom sagen?
  • Was ist es, was du nicht gut verdauen kannst?
  • Wie kannst du deiner Seele etwas Gutes tun und damit auch deinen Körper heilen?

Geht es deiner Seele nicht gut, zeigt oft auch der Körper irgendwann Symptome. Andersherum genauso: Plagen dich körperliche Symptome, wirkt sich das auch aufs Gemüt aus und führt dazu, dass du dein Leben eventuell als herausfordernd erlebst.

 

In beiden Fällen kann ich dich mit einem Wendezeit-Coaching unterstützen. Gemeinsam schauen wir die Seite der Medaille an, die gerade oben liegt. Das, was du anschauen möchtest. Was offensichtlich ist und dich veranlasst zu handeln. Das kann ein seelisches Thema ODER ein körperliches sein.

 

Vielleicht bist du traurig, weil dein letztes Kind gerade auszieht und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Oder du hast seit Monaten starke Kopfschmerzen und nichts hilft. Vielleicht macht deine Arbeit dich schon lange nicht mehr glücklich und du möchtest etwas ändern, doch dir fehlt der Mut. Oder du wirst ständig krank und hast das Gefühl, dass dein Immunsystem am Boden liegt, egal, wie gut du zu dir schaust.

 

Ob seelisch oder körperlich – lass uns gemeinsam deine Medaille anschauen, umdrehen und die andere Seite betrachten.

 

Gerne biete ich dir dafür einen geschützten Rahmen. Ich bin an deiner Seite und ziehe die Tools aus meinem Medizinbeutel, die dich dabei unterstützen, deine eigenen Ressourcen zu aktivieren, deine Kraftquellen wieder anzuzapfen, neuen Mut zu fassen und die nächsten Schritte zu gehen.

 

Ich freue mich auf dich

Linda Flückiger

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Integrales Coaching

Eine Frage möchte ich dir gerne mit auf deinen Weg geben: 

Welche Seite der Medaille liegt bei dir oben? 

Was siehst du in deinem Leben, was dich die letzten Monate beschäftigt und

herausfordert, sodass du dir wünschst, es wäre anders. Liegt da ein körperliches Symptom

oben auf oder ein seelisches Thema?

 

Wenn du magst, antworte mir gerne und erzähl mir von deiner Medaille.



Mein Angebot:


WendeZeit Coaching

Einzelsitzung


''Ich spüre, dass es so nicht weitergehen kann, weil ich mich nicht länger leer, erschöpft und krank fühlen möchte und habe jetzt den Impuls, etwas zu verändern.''

Ausbildungen

Seminare


''Ich möchte mein Wissen vertiefen, Heilkräuter und Düfte kennenlernen und wie ich sie für meine Naturapotheke, Naturpflege verarbeiten und anwenden kann.''  


Duftkreis Blog

Du möchtest mehr über Heilpflanzen & Düfte erfahren und wissen wie du sie in deiner Naturapotheke einsetzen kannst. Was mich sonst noch so bewegt. Lies in meinem Blog:



Das sagen Klientinnen über das WendeZeit Coaching