Bachblüten Mischungen für Tiere von Phytodor

Emotionen prägen den Alltag und Gemütszustand. Der englische Arzt Edward Bach fragte sich deshalb: Könnte es sein, dass eine Krankheit aufgrund eines emotionalen Ungleichgewichts kommt? Das Resultat seiner Forschung sind Bachblüten – pflanzliche Essenzen für spezifische Leiden.

Auch für Tiere ist die Bachblüten Therapie eine sanfte und doch effiziente Heilmethode auf der Basis von Blüten wildwachsender Blumen, Sträucher und Bäume, um emotionale Dysbalancen wie Ängste, Eifersucht, Aggressivität, Lärmempfindlichkeit, Umzug/Umstellung u.v.m. auszugleichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese von körperlichen Beschwerden begleitet sind oder nicht. Emotionale Unterstützung durch Bachblüten ist jedoch bei allen Erkrankungen nützlich und fördert den Heilprozess.

Zu den Bachblüten Mischungen Tiere...(klick)