ABWEHR STARK

Solche Ausnahmezustände haben wohl die meisten noch nie erlebt, mich eingeschlossen. Wir sind gewissermaßen  machtlos was da auf uns zu kommt. Viele bangen um ihre Existenz und dann kommt auch noch dieses Corona-Virus, welches für einige Leute bedenkliche Folgen haben kann.

Wir sind alle aufgefordert möglichst im Haus zu bleiben. Nur so können wir die Ansteckungskette unterbrechen!

 

Noch etwas können wir tun: Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass ätherische Öle Vierenabwehrend sind!

Dies können wir unbedingt nutzen und davon profitieren! Mit einer Abwehrmischung unsere Raumluft reinigen oder auch mit Körperölen uns selber schützen, vorbereiten oder eine Infektion abmildern und unterstützen.

ätherische Öle wie:

Zitrone, Tanne weiss, Eukalyptus radiata, Thymian linalool, Latschenkiefer, Cajeput

 

Anwendung als: Duftmischung für Vernebler, Duftsteine, Nasenöl, Inhaliermischung, Inhalierstift.

 

Auch Kurkuma stärkt unser Immunsystem, hilft also schon vorbeugend. Am besten als Drinkgemisch in Veganermilch oder Kuhmilch möglich.

 

Der Duftkreis Online Shop nimmt ihre Bestellung entgegen.

Bei Fragen oder Unklarheit kannst du mich per Telefon oder Mail erreichen.

Häbet Sorg und bliebet gesund!

Linda Flückiger

079 752 21 75, info@duftkreis.ch


Kommentar schreiben

Kommentare: 0