Spirituelles Coaching & Wegbegleitung

Ganzheitliche Naturheilkunde

Ausbildungen & Seminare

 Naturverbunden in deine eigene Kraft kommen.


 Wieder in deine wahre Natur, zu deinem Herzen finden. 


Mein Angebot:


WendeZeit Coaching

Einzelsitzung


''Ich spüre, dass es so nicht weitergehen kann, weil ich mich nicht länger leer, erschöpft und krank fühlen möchte und habe jetzt den Impuls, etwas zu verändern.''

Ausbildungen

Seminare


''Ich möchte mein Wissen vertiefen, Heilkräuter und Düfte kennenlernen und wie ich sie für meine Naturapotheke, Naturpflege verarbeiten und anwenden kann.''  


Manchmal stehst du dazwischen,

das Alte ist nicht mehr und das Neue kommt noch nicht.


Hallo, ich bin Linda

  Ich bin leidenschaftliche Kräuterfrau. Als Wegbegleiterin & Naturheilpraktikerin, unterstütze ich dich, um gestärkt aus einer herausfordernden Zeit zu kommen.

Ich begleite feinfühlige Frauen, die bereit sind, ihr Leben

selbst in die Hand zu nehmen.

Dabei wirst du von der Kraft der Natur und ihren natürlichen Rhythmen unterstützt.

 

Ich freue mich auf dich

Linda Flückiger


Duftkreis Blog

Du möchtest mehr über Heilpflanzen & Düfte erfahren und wissen wie du sie in deiner Naturapotheke einsetzen kannst. Was mich sonst noch so bewegt. Lies in meinem Blog:



Das sagen Klientinnen über das WendeZeit Coaching



Handy Hintergrund als Free Download

Download
Handy Hintergrund 'Essbare Frühlingspflanzen'
Handy Hntergrund Essbare Frühlingspflanz
Portable Network Grafik Format 1.7 MB
Download
Handy Hintergrund 'Blumenstrauss Frühling'
Handy Hintergrund Blumenstrauss Frühling
Portable Network Grafik Format 1.5 MB